Göttinger Barock-Orchester

Details zum Kundenprojekt

Die Seite des Göttinger Barock-Orchesters wurde mir zur Aktualisierung und Optimierung anvertraut. Die komplette Webseite wurde auf eine aktuellen Stand gebracht (WordPress, Themes und Plugins), nicht datenschutz-konforme Plugins entsorgt beziehungsweise ersetzt. Weiterhin wurden Mustertexte zur Datenschutzerklärung und zum Impressum erstellt und ein Cookie-Banner-Plugin konfiguriert und eingerichtet.

  • Theme: Bridge
  • Full Managed WordPress: Ja
  • HTTP/2: Ja
  • Hosting: SharedHosting bei DomainFactory
  • Sicherheit: SSL-Zertifikat von Starfield Secure Certificate
  • Tätigkeiten: Komplette Aktualisierung, Entschlackung, Speed-Optimierung, fortlaufende WordPress Wartung und -Pflege

Link zur Webseite: https://goettinger-barockorchester.de/