Relaunch und Redesign des Internetauftrittes der Baderlandhalle Karlsruhe Neureut

Die Ortsverwaltung Neureut, war vor sehr vielen Jahren mein erster Webdesign Kunde.
Damals hatte ich die Internetpräsenz der Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut noch „zu Fuß“ mit PHP und MySQL geschrieben, auch ein kleines selbstenwickeltes „Pseudo CMS“ zur Pflegen der Veranstaltungstermine war implementiert.  On top waren meine ersten, recht ansehnlichen Gehversuche mit interaktiven 360° Panoramabildern auf einer Kundenwebseite zu finden.

Da das Design nun etwas in die Jahre gekommen war, wurde die Internetpräsenz der Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut  in den letzten Wochen einem kompletten Relaunch mit WordPress unterzogen; auch die 360° Panoramen wurden neu erstellt.
So erstrahlt die Webseite der Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut nun in neuem und modernen Glanz – ready for the future –  und umgesetzt mit meinem Lieblings WordPress-Theme: Enfold.

badnerlandhelle-karlsruhe-neureut

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.