WP-Loft:

Alles rund um WordPress

Zentrale WordPress-Dienstleistungen

Ich kümmere mich gerne um deine WordPress Webseite

Wenn du meinen “Do It For Me” (DIFM) Service buchst, dann ist deine WordPress Webseite in drei einfachen Schritten und ohne großen Aufwand von deiner Seite aus online.

Bei dieser Lösung musst du dir lediglich Gedanken um den Inhalt und das Design / CI deiner zukünftigen WordPress-Webseite machen. Ich kümmere mich um die Umsetzung und um die technischen Details. Ich berate dich auch bei der Auswahl eines Webhosters, und eines passenden WordPress-Themes. Während ich im Hintergrund deine WordPress-Webseite nach deinen Vorgaben aufbaue hast du Zeit, dich um dein Business zu kümmern und musst dir nicht den Kopf über technische Details und deren Umsetzung oder über die Sicherheit deiner Webseite zerbrechen.

Wie diese Website sich technisch präsentiert

Die Website von WP-Loft wurde mit Bedacht erstellt und hält sich an die eigenen Versprechen und Vorgaben in Bezug auf Nachhaltigkeit!
Das Ergebnis ist eine Website, die schnell geladen wird und die bei jedem Aufruf einer Seite oder einem Blog-Post so wenig Kohlenstoff wie möglich emittiert.

Seitengröße in KB

ø 177 kB

 Seitengröße auf WP-Loft
Generell im Netz: 2.505 kB

CO2 Verbrauch per Pageview

ø 0.051 g

CO2 Verbrauch pro Seite / Blog-Post auf WP-Loft
Generell im Netz: 847 g